Flexible LED-Streifen

Flexible LED-Streifen haben viele Änderungen im Produktdesign, verschiedene SMD-Typen wie 2835 5050 2216 3528 3014 5630 usw. FPCB mit unterschiedlicher Breite 3 mm, 5 mm, 8 mm, 10 mm, 15 mm, 20 mm usw. unterschiedliche LED-Dichte wie 60 LEDs / m 96 LEDs / m 120 LEDs/m 180 LEDs/m 240 LEDs/m usw. verschiedene Farben, verschiedene Leistungen, verschiedene wasserdichte Klassen wie IP30, IP65, IP67, IP68 und so weiter.

Flexible LED-Streifen enthaltenCCT-Farb-LED-Streifen,RGB- und RGBW-LED-Streifen,Wasserdichter LED-Streifen,Schlanker und breiter LED-Streifen, etc.Wir entwerfen gerne Produkte mit unterschiedlichen Eigenschaften nach Kundenwunsch. Hier sind verschiedene beliebte Verkaufsmodelle, Stile mit spezieller Lichtfarbe, Stile mit verschiedenen Anwendungsszenarien, Stile mit verschiedenen Wasserdichtigkeitsstufen usw. Das Produkt wird ständig aktualisiert. Willkommen, um uns zu kontaktieren, um Muster zu kaufen oder zu erhalten. Wenn Sie andere Wünsche haben, werden wir speziell für Sie angepasst.

Guoye optoelectronics ist ein professioneller LED-Hersteller und -Lieferant von LED-Streifen für Europa, Amerika, den Nahen Osten, Südostasien und andere Märkte und war an der kundenspezifischen Produktion, dem Design und dem OEM vieler Unternehmen beteiligt. Wir sind bereit, eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen.



View as  
 
  • Guoye Optoelectronics bietet viele wasserdichte IP67-LED-Außenleuchten an. Der integrierte Prozess macht IP67-LED-Streifen mit sehr guter Abdichtung. IP67-Silikon kann Staub, Regen, Feuchtigkeit usw. verhindern. Wir sind die Quelle für Hersteller und Lieferanten. Willkommen bei Kontakt für weitere Produktinformationen und Spezifikationen. kostenlose Proben sind verfügbar

  • Guoye Optoelectronics ist Whosale RGB-LED-Streifenlichtlieferant in China, mehrfarbiges RGB ist sehr beliebt für Zuhause, Hof, Barbeleuchtung, wir haben immer auf Lager und bieten kostenlose Muster an. Willkommen, um uns zu kontaktieren, auf der Suche nach einer langfristigen geschäftlichen Zusammenarbeit.

  • Shenzhen Guoye Optoelectronics ist Hersteller und Lieferant von zweifarbigen LED-Streifen in China. Wir haben ein großes Angebot an zweifarbigen CCT-LED-Streifen, es kann gesteuert werden, um 3000k Natur 4000k reinweiß 6000k Farbe zu erwärmen, und stabile Qualität und konkurrenzfähiger Preis gewinnen viele davon Kunden, wenden Sie sich bitte an uns, wir werden Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

  • Guoye Optoelectronics ist ein chinesischer Großhandelshersteller und -lieferant für ultradünne FPCB-LED-Streifen mit einer Breite von 2,5 mm. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und heiße Verkäufe auf dem europäischen und amerikanischen Markt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

  • Guoye optoelectronics ist der weltweite Anbieter und Hersteller von USB-betriebenen LED-Lichtleisten. USB-betriebene LED-Lichtleisten-Sets werden in großem Umfang nach Europa und in die Vereinigten Staaten exportiert. Der Touch-Dimmschalter ist bei Kunden sehr beliebt Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

  • Guoye optoelectronics ist ein ausgereifter Hersteller und Lieferant von 3V 5V LED-Streifen, 5V 2835 60LEDs/m 8mm Lichtstreifen ist eines unserer meistverkauften Modelle, es ist hohe Helligkeit, geringer Stromverbrauch, LED-Streifen werden mit USB-Kit, Batteriebox geliefert Set, heiß nach Europa, Amerika, in den Nahen Osten und in viele andere Länder exportiert. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

  • Guoye Optoelectronics ist ein Designer und Hersteller von 2216 SMD 3 mm FPCB super schmalen LED-Streifen. Um die Anforderungen der schmalen Platte zu erfüllen, ist der 3 mm super schmale LED-Streifen die beste Wahl. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Parameter und Spezifikationen, kostenlose Muster sind verfügbar.

  • Guoye Optoelectronics bietet viele IP67-Streifenbeleuchtungen für den Außenbereich an, IP67-Silikonhüllenabdeckung IP Rank kann vor Staub, Regen, Feuchtigkeit usw. schützen. Wir sind die Quelle von Herstellern und Lieferanten. Willkommen bei Kontakt für weitere Produktinformationen und Spezifikationen. kostenlose Proben sind verfügbar

  • Guoye Optoelectronics ist ein Neuzugang 2835 RGB LED-Streifenlieferant in China, 2835 RGB smd ist viel kleiner und kann mit 5 mm 8 mm FPCB hergestellt werden, mehrfarbiges RGB ist sehr beliebt für Zuhause, Hof, Barbeleuchtung. Begriff Geschäftskooperation.

  • Guoye Optoelectronics ist ein Hersteller und Lieferant von dimmbaren CCT-LED-Streifen in China. Wir konzentrieren uns seit vielen Jahren auf LED-Streifen. Wir bieten stabile Qualität und einen wettbewerbsfähigen Preis, um viele Kunden zu gewinnen und langjähriger Partner in China.

  • Guoye optoelectronics ist der weltweite Anbieter und Hersteller von USB-LED-Streifen. Dieser Typ wird mit einem einfachen EIN / AUS-Schalter geliefert und ist bei Kunden sehr beliebt. Der USB-Lichtstreifen ist für maßgeschneiderte Längen, Farben usw. geeignet Mehr Informationen

  • Guoye Optoelectronics ist der Quellhersteller und -lieferant in China von 5-V-CCT-LED-Streifenlicht. 5-V-Doppelfarbstreifen ist sehr beliebt und heiß verkaufte Produkte. Aufgrund der stabilen Qualität und des wettbewerbsfähigen Preises können wir kostenlose Muster anbieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

  • Guoye Optoelectronics Co., Limited ist eine große Anzahl von Herstellern und Lieferanten von 5 mm ultradünnen LED-Streifen in China. Wir sind seit vielen Jahren auf LED-Streifen spezialisiert. Wir bieten LED-Streifen in stabiler Qualität und zu wettbewerbsfähigen Preisen uns, wir werden Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

  • Guoye Optoelectronics ist Lieferant und Hersteller von IP68-LED-Streifen für den Außenbereich. Der integrierte Prozess macht IP68-LED-Streifen mit sehr guter Abdichtung. Er kann in Schwimmbädern, Springbrunnen und Aquarien unter Wasser verwendet werden. Kostenlose Muster sind verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Produktinformationen und Spezifikationen.

  • Guoye Optoelectronics ist eine große Anzahl von Herstellern von RGBW-LED-Streifen in Shenzhen, China. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Lampengürteln spezialisiert. Kontaktieren Sie uns auf der Suche nach einer langfristigen geschäftlichen Zusammenarbeit.

  • Guoye Optoelectronics ist die Quelle Hersteller und Lieferant in China von cct zweifarbigen LED-Streifenlichtern, cct zweifarbigen LED-Streifenlichtern ist sehr beliebt und heiß verkaufte Produkte wegen der stabilen Qualität und des wettbewerbsfähigen Preises, wir können kostenlose Muster anbieten, also fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren, wir werden Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

  • Guoye optoelectronics ist eine Fabrik und ein Hersteller von USB-RGB-LED-Streifen im Großhandel in ShenZhen, China. USB-RGB-Streifen werden für TV-Hintergrund, Computer, Spielautomaten usw. verwendet. Kontaktieren Sie uns, um kostenlose Muster zu erhalten.

  • Guoye optoelectronics ist der beste Hersteller und Lieferant von LED-Streifen 5 V, 2835 120 LEDs / m 5 V LED-Streifen sind unsere heißen Produkte und werden mit stabiler Qualität und wettbewerbsfähigem Preis an europäische und amerikanische Märkte verkauft. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und freuen uns auf a langfristige Zusammenarbeit in der Zukunft.

  • Guoye Optoelectronics mit Sitz in Shenzhen, China, wir sind seit mehr als 10 Jahren auf LED-Streifen spezialisiert. Wir sind Hersteller und Lieferant von 5-mm-LED-Streifen. Stabile Qualität und wettbewerbsfähiger Preis gewinnen viele Kunden aus der ganzen Welt. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren , werden wir Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

  • Guoye Optoelectronics ist ein großes LED-Streifenlicht wasserdicht IP65 Hersteller und Lieferanten, IP65 wasserdicht kann Staub, Feuchtigkeit usw. verhindern. Kann an trockenen Orten im Innen- oder Außenbereich verwendet werden. Willkommen bei Kontakt für weitere Produktinformationen und Spezifikationen. kostenlose Proben sind verfügbar

  • Guoye Optoelectronics bringt ein neues Produkt von RGB-CCT-LED-Streifenlicht auf den Markt, und wir sind der stabile globale Produktionslieferant. RGB cct hat satte Farben und vielfältige wechselnde Effekte, daher ist es sehr beliebt. Willkommen, um uns zu kontaktieren, auf der Suche nach einer langfristigen geschäftlichen Zusammenarbeit.

Guoye Optoelectronics ist einer der professionellen Flexible LED-Streifen Hersteller und Lieferanten in China mit mehr als Berufserfahrung. Willkommen beim Großhandel und kaufen Sie Mode Flexible LED-Streifen in unserer Fabrik. Unsere Produkte sind hochwertig und sicher, Sie können sich darauf verlassen, dass sie individuell angepasst werden und 2 Jahre Garantie erhalten. Wir stellen Ihnen gerne eine Preisliste zur Verfügung.

Flexible Led Strips

Flexible Led Strips has many changes in product design, different SMD types like 2835 5050 2216 3528 3014 5630, etc. different width FPCB 3mm, 5mm, 8mm, 10mm, 15mm, 20mm, etc. different led density like 60leds/m 96leds/m 120leds/m 180leds/m 240leds/m, etc. different colors, different powers, different waterproof grades like IP30,IP65,IP67,IP68 and so on.

Flexible Led Strips includes CCT color led stripRGB and RGBW led stripWaterproof led stripSlim and Width led strip, etc.We like to design products with different characteristics according to customers' requirements. Here are different popular hot sales models, styles of special light color, styles of different application scenarios, styles of different waterproof levels, etc. The product is constantly updated. Welcome to contact us to buy or to get samples, if you have different request, we will be specially customized for you. 

Guoye optoelectronics is a professional LED manufacturer and supplier, LED strip light serving Europe, America, Middle East, Southeast Asia and other markets, and participated in the custom production, design and OEM of many companies. We will be willing to establish long-term cooperation with you.



View as  
 
  • Guoye Optoelectronics offer a lot IP67 outdoor waterproof led light, the integrated process makes IP67 led strip light with very good sealing, IP67 silicone can prevent from dust, rain, moisture and so on, we are the source of manufacturers and suppliers, Welcome to contact for more product information and specifications. free samples are available

  • Guoye Optoelectronics is whosale rgb led strip lights supplier in China, multi color RGB is very popular for home, Courtyard, bar lighting, we always keep on stock and free samples offer, Welcome to contact us, looking for long-term Business cooperation .

  • Shenzhen Guoye Optoelectronics is Double color led strip lights manufacturer and supplier in China, We have large offer of double color CCT led strip light, it can be control to warm 3000k nature 4000k pure white 6000k color, and Stable quality and competitive price win many of customers, Please feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is a China wholesale manufacturer and supplier for 2.5mm width FPCB Ultra thin led strip light. Our products have a good price advantage and hot sales to the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is 2216 SMD 3mm FPCB super narrow led strip light designer and manufacturer, to meet the requirements of the narrow plate,3mm super narrow led strip will be the best choose. Pls contact us for more parameters and specifications, free samples are available.

  • Guoye Optoelectronics offer a lot outdoor IP67 strip lighting, IP67 silicone sleeve cover IP Rank can prevent from dust, rain, moisture and so on, we are the source of manufacturers and suppliers, Welcome to contact for more product information and specifications. free samples are available

  • Guoye Optoelectronics is new arrivals 2835 Rgb LED Strip supplier in China, 2835 RGB smd is much smaller size can make with 5mm 8mm FPCB, multi color RGB is very popular for home, Courtyard, bar lighting, Welcome to contact us, looking for long-term Business cooperation.

  • Guoye Optoelectronics is cct color dimmable led strip lights manufacturer and supplier in China, We have been focusing on LED strips for many years, we offer Stable quality and competitive price win many of customers, Please feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics Co.,Limited is a large number of 5mm Ultra slim led strip manufacturer and supplier in China, We have been specializing in led strip light for many years, we offer stable quality and competitive price led strip light, Please feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is IP68 outdoor led strip lights supplier and manufacturer, the integrated process makes IP68 led strip light with very good sealing, It can be use in swimming pools, fountains, aquariums underwater environments. free samples are available, Welcome to contact for more product information and specifications.

  • Guoye Optoelectronics is a large number of RGBW led strip light manufacturers in Shenzhen China. We specialize in research and development, production and sales of lamp belts for more than 10 years, Welcome to contact us, looking for long-term Business cooperation.

  • Guoye Optoelectronics is the source manufacturer and supplier in China of cct dual color led strip lights, cct dual color led strip lights is very popular and hot selling products because of the stable quality and competitive price, we can offer free samples, so Please feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics located in Shenzhen China, we have been specializing in led strip light for more then 10 years, we are 5mm led strip light manufacturer and supplier, stable quality and competitive price win lot of customers from all over world, feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is a large led strip light waterproof IP65 manufacturers and suppliers, IP65 waterproof can prevent from dust, moisture and so on, Can be used in indoor or outdoor dry places. Welcome to contact for more product information and specifications. free samples are available

  • Guoye Optoelectronics launch a new product of RGB CCT led strip light, and we are the stable global production supplier. RGB cct has rich colors and varied changing effects, so it is very popular, Welcome to contact us, looking for long-term Business cooperation.

  • Guoye Optoelectronics is engineering lighting of 15mm width led strip lights manufacturer and supplier. More wide plate FPCB lights with 240leds/m SMD make more power watt and more brightness lumen. Suitable for large size neon tube, large size aluminum office lighting

  • Guoye Optoelectronics offer a lot waterproof led strip light, we are the source of manufacturers and suppliers, IP67 waterproof led strip lights can prevent from dust, rain, moisture and so on, Welcome to contact for more product information and specifications. free samples are available

  • Guoye Optoelectronics designed and produced 20mm Ultra width led strip light, we are stable manufacturer factory. Increased plate width can meet better request. 2835 240leds/m SMD per meter can make power 20W to 30W , and more lumen brightness

  • Guoye Optoelectronics is a designer and manufacturer of 40mm width FPCB led strips, this is a custom made product, DC24V input voltage, 2835 SMD 480leds per meter, power 40W to 60W. Ultra high brightness, Welcome contact us for more specifications.

 1 
Guoye Optoelectronics is one of the professional Flexible Led Strips manufacturers and suppliers in China, with more than working experience. Welcome to wholesale and buy fashionFlexible Led Strips from our factory. Our products are high quality and safely, you can rest assured customized and 2 years warranty, we are happy to provide you with a pricelist.