LED-Lichtleisten

Flexibles LED-Streifenlicht hat eine unersetzliche Rolle in der Entwicklung von LED gespielt. Es ist flexibel, kann verlängert und abgeschnitten werden, kann gebogen und aufgerollt werden, Farbe weich und vielfältig, lange Lebensdauer, Sicherheit, Schönheit und andere Eigenschaften. Bieten Sie Designern und Architekten reichhaltige Designmaterialien. Sie ist seit jeher das Lieblingsprodukt eines Designers, sie ist Ausdruck gestalterischer Inspiration und der schönste Träger von Lichtdesign.Inklusive LED-Lichtleiste2835 LED-Streifenlichter,5050 LED-Streifenlichter,2216 LED-Streifenlichter,5V LED-Streifenlichter,USB- und Batterie-LED-Streifen-Set-Leuchten, etc.

Guoye optoelectronics ist ein professioneller LED-Hersteller und Lieferant von LED-Streifen für Europa, Amerika, den Nahen Osten, Südostasien und andere Märkte. und war an der kundenspezifischen Produktion, dem Design und dem OEM vieler Unternehmen beteiligt.

Unser Unternehmen hat sich der Bereitstellung personalisierter, stabiler und wettbewerbsfähiger LED-Produkte verschrieben. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind bereit, eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen.

View as  
 
  • Guoye Optoelectronics ist ein Hersteller und Lieferant von hochwertigen 2216 SMD-LED-Streifen in China. Unser neues Produkt 2216 LED-Streifenlicht ist bei unseren Kunden sehr beliebt und beliebt. LED-Streifen mit hoher Lichtausbeute und Farbkonsistenz. Wir können kostenlose Muster anbieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner sein.

  • Guoye Optoelectronics konzentriert sich auf die besten LED-Streifenlichter, wir sind der zuverlässige Hersteller und Lieferant in China. 5050 SMD-LED-Streifen ist eines unserer Massenprodukte. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Kundenspezifische Produkte sind verfügbar. Kostenlose Muster und andere geschäftliche Kooperationen sind verfügbar. Wir möchten Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

  • ShenZhen Guoye Optoelectronics Co., Limited ist eine große Anzahl von Herstellern und Lieferanten von 2835 SMD-LED-Streifen in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Niederspannungs-LED-Streifen spezialisiert. Stabile Qualität und konkurrenzfähiger Preis sind unsere Produktvorteile. Bitte fühlen Sie sich wohl frei, uns zu kontaktieren, wir werden Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

  • Guoye Optoelectronics ist ein Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von SMD 2216 LED-Streifen konzentriert. Wir sind seit vielen Jahren ein professioneller Hersteller und Lieferant von LED-Streifen. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Preis des LED-Lichts. Willkommen bei uns, Geschäftsverhandlungen, schauen freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

  • Guoye Optoelectronics ist ein Hersteller und Lieferant von 5050 SMD-LED-Streifen mit stabiler Qualität und Zuverlässigkeit in China. Wir konzentrieren uns seit vielen Jahren auf die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von LED-Streifen. Der traditionelle 5050-LED-Lichtstreifen ist unser heißes und zuverlässiges Verkaufs- und Massenprodukt. Wir suchen Ihre vertrauenswürdige und langfristige geschäftliche Zusammenarbeit in China. Kundenspezifische Produkte – kostenlose Muster sind verfügbar

  • Guoye Optoelectronics ist der Hersteller und Lieferant von 12-V-LED-Streifen in China und aufgrund der stabilen Qualität und des wettbewerbsfähigen Preises ein sehr beliebtes und heiß verkauftes Produkt. Wir können kostenlose Muster anbieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren Ihr zuverlässiger und langfristiger Partner in China.

  • Guoye Optoelectronics ist ein chinesischer Hersteller und Lieferant von LED-Bandlichtern 2216. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und heiße Verkäufe auf dem europäischen und amerikanischen Markt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

  • Guoye Optoelectronics ist Whosale LED-Streifen 5050 Lieferant in China, mehrfarbiges RGB ist sehr beliebt für Zuhause, Hof, Barbeleuchtung, wir haben immer auf Lager und bieten kostenlose Muster an. Willkommen, um uns zu kontaktieren, auf der Suche nach einer langfristigen geschäftlichen Zusammenarbeit.

  • Guoye Optoelectronics ist der Hersteller von flexiblen LED-Streifen mit 10 mm Breite FPCB 2835 120 LEDs / m für Industrie und Gewerbe. Wir verwenden Original-San'an-Chip-LEDs und reine Kupferleiterplatten als Rohstoffe, die flexible LED-Streifen mit 10 mm Breite stabiler und stabiler machen langlebig, wir bieten kostenlose Muster an. Bitte kontaktieren Sie uns, um es zu erhalten. Wir werden Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

  • Guoye Optoelectronics ist eine Fabrik für intelligente LED-Streifen, die individuell angepasst werden kann. Mehrfarbiger 4-IN-1-Chip-RGBW ist sehr beliebt für Zuhause, Hof, Barbeleuchtung, wir haben immer auf Lager und bieten kostenlose Muster an. Willkommen, um uns zu kontaktieren, auf der Suche nach einer langfristigen geschäftlichen Zusammenarbeit.

  • Guoye Optoelectronics ist ein professioneller Hersteller und Zulieferer von SMD 2835 LED-Streifen in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Niederspannungs-LED-Streifen spezialisiert. Wir können verschiedene LED-Streifen entwickeln, anpassen, verkaufen und andere Dienstleistungen erbringen , werden wir Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

 1 
Guoye Optoelectronics ist einer der professionellen LED-Lichtleisten Hersteller und Lieferanten in China mit mehr als Berufserfahrung. Willkommen beim Großhandel und kaufen Sie Mode LED-Lichtleisten in unserer Fabrik. Unsere Produkte sind hochwertig und sicher, Sie können sich darauf verlassen, dass sie individuell angepasst werden und 2 Jahre Garantie erhalten. Wir stellen Ihnen gerne eine Preisliste zur Verfügung.

Led Strip Lights

Led flexible strip light has been playing an irreplaceable role in the development of led. Its flexible, can be extended and cut off, can be bent and roll up, color soft and various, long life, safety, beauty and other characteristics, Provide designers and architects with rich design materials. It is always been a designer's favorite product, It is the expression of design inspiration, and the most beautiful carrier of light design.LED light bar includes 2835 led strip lights5050 led strip lights2216 led strip lights5V led strip lightsUSB and Battery led strip Set lights, etc.

Guoye optoelectronics is a professional LED manufacturer and supplier, LED strip light serving Europe, America, Middle East, Southeast Asia and other markets. and participated in the custom production, design and OEM of many companies.

Our company has been committed to providing personalized, stable, competitive LED products, Welcome to contact us, we will be willing to establish long-term cooperation with you.

View as  
 
  • Guoye Optoelectronics is high quality 2216 SMD led strip light manufacturer and supply in China. Our new product 2216 led strip light is very popular and favorable comment with our customers. Led strip with high light efficiency and color consistency. we can offer free samples, Please feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner.

  • Guoye Optoelectronics focuses on Best led strip lights, we are the reliable manufacturer and supply in China. 5050 SMD led strip is one of our mass-produced products, Please feel free to contact us, Custom products are available,free samples and other Business cooperation are available, we are looking to be your trusted and long-term partner in China.

  • ShenZhen Guoye Optoelectronics Co.,Limited is a large number of 2835 SMD led strip light manufacturer and supplier in China, We have been specializing in the low voltage led strip light for many years, Stable quality and competitive price are our product advantages, Please feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is a company focus on production and sales of SMD 2216 led strip light, we are professional led strip light manufacturer and supplier for many years, We attach great importance to led light quality and price, Welcome to visit us , business negotiation, look forward to becoming your long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is a stable quality and reliable 5050 smd led strip light manufacturer and supplier in China, We focus on led strip light development, production and sales for many years. Traditional 5050 led light strip is our hot and reliable sales and mass-produced products, we are looking to be your trusted and long-term Business cooperation in China. Custom products,free samples are available

  • Guoye Optoelectronics is the source manufacturer and supplier in China of 12v led strip lights and it is very popular and hot selling products because of the stable quality and competitive price, we can offer free samples, so Please feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is a China wholesale led tape light 2216 manufacturer and supplier. Our products have a good price advantage and hot sales to the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is whosale led strip light 5050 supplier in China, multi color RGB is very popular for home, Courtyard, bar lighting, we always keep on stock and free samples offer, Welcome to contact us, looking for long-term Business cooperation .

  • Guoye Optoelectronics is the manufacturer of industrial and commercial 10mm width FPCB 2835 120leds/m flexible led strip lights, we adopt Original San’an chip LED and pure copper circuit board as raw materials, which make 10mm width flexible led strip lights more stable and durable, we free to offer samples, Please contact us to get it , we will be your trusted and long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is smart led strip lights factory can be Customized different type smart RGBW led strip light. Multi color 4 IN 1 chip RGBW is very popular for home, Courtyard, bar lighting, we always keep on stock and free samples offer, Welcome to contact us, looking for long-term Business cooperation.

  • Guoye Optoelectronics is a professional China smd 2835 led strip light Manufacturers and suppliers, We specialize in low voltage led strip light for many years, We can develop, customize, sales and other services for different led strip light, so Please feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner in China.

 1 
Guoye Optoelectronics is one of the professional Led Strip Lights manufacturers and suppliers in China, with more than working experience. Welcome to wholesale and buy fashionLed Strip Lights from our factory. Our products are high quality and safely, you can rest assured customized and 2 years warranty, we are happy to provide you with a pricelist.