Produkte

View as  
 
  • Guoye Optoelectronics ist ein Hersteller und Lieferant von hochwertigen dmx512-LED-Streifen in China. Das DMX512-LED-Streifenlicht ist ein flexibel adressierbarer LED-Streifen, der mit einem intelligenten IC UCS512 oder anderen DMX512-IC-Modellen verbunden ist. DMX512-RGB-LED-Streifen verwenden direkte DMX512-Signale, um Pixel für Pixel zu steuern.

  • Guoye Optoelectronics ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten von Breakpoint Continue RGB-LED-Streifen in Shenzhen, China. Die Breakpoint-Fortsetzung hat eine doppelte Signalausgabefunktion, dh wenn ein Pixel beschädigt ist, kann es Signale über einen anderen Kanal übertragen, sodass die anderen Pixel normal weiterarbeiten können, ohne den Gesamteffekt zu beeinträchtigen.

  • Guoye Optoelectronics Produktion sk6812 Adressierbares RGB-LED-Streifenlicht, wir sind ein professioneller Hersteller in Shenzhen, China. Jeder 5050 SMD ist mit einem intelligenten IC-Chip ausgestattet, um eine Schaltungsgruppe zu bilden, durch den Controller, um bunte Wechseleffekte wie fließendes Wasser, Rennen, Jagen, allmähliche Veränderung, Atmung, Blitz und so weiter zu erzielen

  • Guoye Optoelectronics bietet WS2811 programmierbar adressierbares Pixel-LED-Streifenlicht an. Wir sind ein zuverlässiger Hersteller und Lieferant von Ws2811-Pixel-LED-Streifen. Einzelne Pixel-LED-Streifen werden auch als digitale LED-Streifen, adressierbare LED-Streifen, magische LED-Streifen oder Traumfarben-LED-Streifen bezeichnet. Bitte kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen.

  • Guoye Optoelectronics ist ein Lieferant und Hersteller von COB-LED-Bandleuchten. Der Vorteil des COB-Bandlichts besteht darin, dass selbst bei direkter Beleuchtung oder in einer flacheren Montagenut kein sichtbarer Lichtfleck vorhanden ist, was für eine weiche und gleichmäßige, nahtlose, unterbrechungsfreie Beleuchtung sorgt. Es ist perfekt für professionelle und kommerzielle High-End-Installationen.

  • Guoye Optoelectronics ist Hersteller und Lieferant von 12-V-24-V-Cob-LED-Streifen in China. COB-LED-Streifen mit 480 LEDs / m und hoher Lichtausbeute bis zu 90 LM / W sind ein sehr beliebtes Angebot. Willkommen bei uns, um kostenlose Muster zu erhalten. Wir möchten Ihr langfristiger Partner in China sein.

  • Guoye Optoelectronics ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Hersteller von LED-Leuchten mit Mini-Aluminiumprofil aus China. Es hat eine Mini-Größe, einen sanften Lichteffekt, ein einfaches und solides Aussehen, das sich perfekt für Schränke, Leitungsschlitze, die Beleuchtung von Lesetischen usw. eignet. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen.

  • Guoye Optoelectronics Produktion und Großhandel 110V 220V LED-Streifenlicht. Einfach und benutzerfreundlich, 30 Meter bis 50 Meter Ultra-Langstreckenbeleuchtung ist der Vorteil des Streifenlichts, es wird häufig in Gebäudekonturen, Landschaftsbeleuchtung usw. verwendet.

  • Guoye Optoelectronics ist Lieferant und Hersteller von 270-Grad-Neonlicht. Dies ist ein Mini-Neonstreifen mit einem Durchmesser von 13 mm. Verwenden Sie 2835 SMD mit hohem Lumen als Lichtquelle, hervorragende Lichtausbeute und stabile Qualität, die für Kunden sehr akzeptabel ist. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen.
    a)Biegerichtung: Biegen von oben – Emittieren von oben
    b) Abschnittsgröße: D13 mm / D15 mm
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist ein globaler Lieferant und eine Fabrik für Sleeve-Neonlichtschläuche. Größe 4 * 8 mm und 4 * 10 mm ist eines unserer Bestseller-Produkte. Es ist ein gleichmäßiges und sehr weiches Licht und für die Kunden sehr akzeptabel. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen und eine langfristige Zusammenarbeit in der Zukunft.
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 4 * 8 mm / 4 * 10 mm / 5 * 8 mm / 5 * 10 mm
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist der Forschungs- und Entwicklungshersteller von Silikon-Extrusions-LED-Neonlicht, LED-Neon-Flexstreifen wurde kürzlich weiter ausgebaut. Ultralanges Spleißen, 50 m bis 200 m/Rolle, flexible Diffusorecken, einfache Installation, kontaktieren Sie uns bitte für die neuesten Produktspezifikationen, kostenlose Muster und langfristige Zusammenarbeit in der Zukunft.
    Biegerichtung: Seitliche Biegeserie
    Licht emittierend: Flache Oberseite – Seitenansicht emittierend
    Abschnittsgröße: 4 * 8 mm / 4 * 10 mm / 5 * 8 mm / 5 * 10 mm
    Verpackung: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m Rolle

  • Guoye Optoelectronics bietet viele wasserdichte IP67-LED-Außenleuchten an. Der integrierte Prozess macht IP67-LED-Streifen mit sehr guter Abdichtung. IP67-Silikon kann Staub, Regen, Feuchtigkeit usw. verhindern. Wir sind die Quelle für Hersteller und Lieferanten. Willkommen bei Kontakt für weitere Produktinformationen und Spezifikationen. kostenlose Proben sind verfügbar

  • Guoye Optoelectronics ist Whosale RGB-LED-Streifenlichtlieferant in China, mehrfarbiges RGB ist sehr beliebt für Zuhause, Hof, Barbeleuchtung, wir haben immer auf Lager und bieten kostenlose Muster an. Willkommen, um uns zu kontaktieren, auf der Suche nach einer langfristigen geschäftlichen Zusammenarbeit.

  • Shenzhen Guoye Optoelectronics ist Hersteller und Lieferant von zweifarbigen LED-Streifen in China. Wir haben ein großes Angebot an zweifarbigen CCT-LED-Streifen, es kann gesteuert werden, um 3000k Natur 4000k reinweiß 6000k Farbe zu erwärmen, und stabile Qualität und konkurrenzfähiger Preis gewinnen viele davon Kunden, wenden Sie sich bitte an uns, wir werden Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

  • Guoye Optoelectronics ist ein chinesischer Großhandelshersteller und -lieferant für ultradünne FPCB-LED-Streifen mit einer Breite von 2,5 mm. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und heiße Verkäufe auf dem europäischen und amerikanischen Markt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

  • Guoye optoelectronics ist der weltweite Anbieter und Hersteller von USB-betriebenen LED-Lichtleisten. USB-betriebene LED-Lichtleisten-Sets werden in großem Umfang nach Europa und in die Vereinigten Staaten exportiert. Der Touch-Dimmschalter ist bei Kunden sehr beliebt Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

  • Guoye optoelectronics ist ein ausgereifter Hersteller und Lieferant von 3V 5V LED-Streifen, 5V 2835 60LEDs/m 8mm Lichtstreifen ist eines unserer meistverkauften Modelle, es ist hohe Helligkeit, geringer Stromverbrauch, LED-Streifen werden mit USB-Kit, Batteriebox geliefert Set, heiß nach Europa, Amerika, in den Nahen Osten und in viele andere Länder exportiert. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

  • Guoye Optoelectronics ist ein Hersteller und Lieferant von hochwertigen 2216 SMD-LED-Streifen in China. Unser neues Produkt 2216 LED-Streifenlicht ist bei unseren Kunden sehr beliebt und beliebt. LED-Streifen mit hoher Lichtausbeute und Farbkonsistenz. Wir können kostenlose Muster anbieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner sein.

  • Guoye Optoelectronics konzentriert sich auf die besten LED-Streifenlichter, wir sind der zuverlässige Hersteller und Lieferant in China. 5050 SMD-LED-Streifen ist eines unserer Massenprodukte. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Kundenspezifische Produkte sind verfügbar. Kostenlose Muster und andere geschäftliche Kooperationen sind verfügbar. Wir möchten Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

  • ShenZhen Guoye Optoelectronics Co., Limited ist eine große Anzahl von Herstellern und Lieferanten von 2835 SMD-LED-Streifen in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Niederspannungs-LED-Streifen spezialisiert. Stabile Qualität und konkurrenzfähiger Preis sind unsere Produktvorteile. Bitte fühlen Sie sich wohl frei, uns zu kontaktieren, wir werden Ihr vertrauenswürdiger und langfristiger Partner in China sein.

  • Guoye Optoelectronics ist ein ausgereifter Hersteller und Lieferant von dmx512 RGBW-LED-Streifen in China Shenzhen. Der programmierbare DMX512-IC-Typ kann TM512AC, UCS512C4, UCS512B3 und so weiter sein. Wir sind eine Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb als eines der hochbezahlten Unternehmen. Bitte kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen

 12345...6

Products

View as  
 
  • Guoye Optoelectronics is high quality dmx512 led strip light manufacturer and supply in China. DMX512 LED strip light is a flexible addressable LED strip connected to a smart IC UCS512 or other DMX512 IC models. DMX512 RGB LED strips utilize direct DMX512 signals to control pixel by pixel.

  • Guoye Optoelectronics is one of the professional Breakpoint Continue RGB led strip manufacturers and suppliers in Shenzhen China. Breakpoint continuation has double signal output function, that is, if one pixel is damaged, it can transmit signals through another channel, so that the other pixels can continue to work normally without affecting the overall effect.

  • Guoye Optoelectronics production sk6812 Addressable RGB led strip light, we are a professional manufacturer in Shenzhen, China. Each 5050 SMD is built in with an intelligent IC chip, to form a circuit group, through the controller to achieve colorful change effects such as running water, racing, chasing, gradual change, breathing, flash and so on

  • Guoye Optoelectronics offer WS2811 Programmable Addressable pixel led strip light. We are a reliable Ws2811 pixel led strip light manufacturer and supplier. Individual pixel led strip is also called digital led strip, addressable led strip, magic led strip, or dream color led strip, Please contact us for the latest product specifications.

  • Guoye Optoelectronics is a supplier and producer of COB led tape light. The advantage of COB tape light is that even in direct lighting or in a shallower mounting groove, there is no visible light spot, which ensures soft and even, seamless uninterrupted lighting. It is perfect for high-end professional and commercial installations.

  • Guoye Optoelectronics is 12v 24v cob led strip manufacturer and supply in China. COB led strip with 480leds/m and high light efficiency up to 90LM /W is very popular offer. Welcome to contact us to get free samples, we are looking to be your long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is a trusted Mini aluminum profile led light supplier and manufacturer from China. It is mini size, soft glow lighting effect, simple and solid appearance, that perfect for cabinets, line slots, reading tables lighting etc. Welcome to contact us for latest product specifications.

  • Guoye Optoelectronics production and wholesale 110v 220v led strip light. Simple and easy to use, 30meter to 50meter ultra-long distance lighting is the advantage of the strip light, it is widely used in building contour, landscape lighting, etc.

  • Guoye Optoelectronics is 270 degree neon light supplier and manufacturers. This is a mini neon strip with a diameter of 13mm, Use high lumen 2835 SMD as light source, excellent light efficiency, and quality stable, very acceptable to customers. Welcome to contact us for latest product specifications.
    a)Bend direction: Top bending - Top view Emitting
    b)Section size: D13mm / D15mm
    c)Packing: 1m - 5m - 10m roll

  • Guoye Optoelectronics is Sleeve neon rope light global supplier and factory. Size 4*8mm and 4*10mm is one of our Best Seller products. It is uniform and very soft light and very acceptable to customers. Welcome to contact us for latest product specifications and long-term cooperation in future.
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 4*8mm / 4*10mm / 5*8mm / 5*10mm
    c)Packing: 1m - 5m - 10m roll

  • Guoye Optoelectronics is the research and development manufacturer of Silicone extrusion led neon light, led neon flex strip has been further expanded recently. Ultra-long splicing, 50m-200meter/roll, flexible diffuser cornering, Easy installation, Welcome to contact us for latest product specifications, free to get samples and long-term cooperation in future.
    Bend direction:Side bending series
    Light Emitting:Flat top - Side view Emitting 
    Section size:4*8mm / 4*10mm / 5*8mm / 5*10mm
    Packing:1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m roll

  • Guoye Optoelectronics offer a lot IP67 outdoor waterproof led light, the integrated process makes IP67 led strip light with very good sealing, IP67 silicone can prevent from dust, rain, moisture and so on, we are the source of manufacturers and suppliers, Welcome to contact for more product information and specifications. free samples are available

  • Guoye Optoelectronics is whosale rgb led strip lights supplier in China, multi color RGB is very popular for home, Courtyard, bar lighting, we always keep on stock and free samples offer, Welcome to contact us, looking for long-term Business cooperation .

  • Shenzhen Guoye Optoelectronics is Double color led strip lights manufacturer and supplier in China, We have large offer of double color CCT led strip light, it can be control to warm 3000k nature 4000k pure white 6000k color, and Stable quality and competitive price win many of customers, Please feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is a China wholesale manufacturer and supplier for 2.5mm width FPCB Ultra thin led strip light. Our products have a good price advantage and hot sales to the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.

  • Guoye optoelectronics is the global market USB powered led light strip supplier and manufacturers, Usb powered led light strips sets are widely exported to Europe and the United States market, the touch dimming switch is very popular with customers, USB light strip accept customsizd, welcome to contact us for more information.

  • Guoye optoelectronics is a mature manufacturer and supplier of 3v 5v led strip lights, 5V 2835 60leds/m 8mm light strip is one of our best hot selling model, it is high brightness, low power consumption, led strip come with USB kit, battery box set , hot exported to Europe, America, Middle East and many other countries, pls contact us for more information

  • Guoye Optoelectronics is high quality 2216 SMD led strip light manufacturer and supply in China. Our new product 2216 led strip light is very popular and favorable comment with our customers. Led strip with high light efficiency and color consistency. we can offer free samples, Please feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner.

  • Guoye Optoelectronics focuses on Best led strip lights, we are the reliable manufacturer and supply in China. 5050 SMD led strip is one of our mass-produced products, Please feel free to contact us, Custom products are available,free samples and other Business cooperation are available, we are looking to be your trusted and long-term partner in China.

  • ShenZhen Guoye Optoelectronics Co.,Limited is a large number of 2835 SMD led strip light manufacturer and supplier in China, We have been specializing in the low voltage led strip light for many years, Stable quality and competitive price are our product advantages, Please feel free to contact us, we will be your trusted and long-term partner in China.

  • Guoye Optoelectronics is a mature manufacturer and supplier of dmx512 rgbw led strip light in China Shenzhen. DMX512 programmable IC type can be TM512AC, UCS512C4, UCS512B3 and so on. We are a research and development, production, sales as one of the high-paying enterprises. Please contact us for the latest product specifications

 12345...6