Silikonextrusion Neonlicht

Silikonextrusions-Neonlicht wurde in letzter Zeit weiter ausgebaut und ist zu einem der beliebtesten Produkte dieser Jahre geworden. Coextrusions-Neonstreifen werden aus lebensmittelechtem Premium-Silikonkautschuk hergestellt und durch Ganzformtechnologie zu Neonbeleuchtungsprodukten verarbeitet.

Der Vorteil von LED-Silikon-Extrusions-Neonlicht ist eine sehr weiche Lichtfarbe, nicht blendend, glatt und fleckenfrei. Außerdem kann das Silikon gegen hohe und niedrige Temperaturen, Oxidation, UV und Vergilbung beständig sein. Darüber hinaus sind sie von hoher Plastizität und hoher Lichtdurchlässigkeit. Neon Flex hat einfarbige, RGB-, RGBW- oder Traumfarbenoptionen. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen.

Guoye Optoelectronics ist ein professioneller Hersteller von LED-Lichtleisten in China. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf die Herstellung von LED-Lichtleisten spezialisiert. Unsere stabilen Produkte und wettbewerbsfähigen Preise machen uns zu einem zuverlässigen Lieferanten in China. Die Produkte werden nach Europa, Australien, den Vereinigten Staaten, Kanada und dem Nahen Osten, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien und anderen Orten exportiert.


View as  
 
  • Guoye Optoelectronics ist der Forschungs- und Entwicklungshersteller von Silikon-Extrusions-LED-Neonlicht, LED-Neon-Flexstreifen wurde kürzlich weiter ausgebaut. Ultralanges Spleißen, 50 m bis 200 m/Rolle, flexible Diffusorecken, einfache Installation, kontaktieren Sie uns bitte für die neuesten Produktspezifikationen, kostenlose Muster und langfristige Zusammenarbeit in der Zukunft.
    Biegerichtung: Seitliche Biegeserie
    Licht emittierend: Flache Oberseite – Seitenansicht emittierend
    Abschnittsgröße: 4 * 8 mm / 4 * 10 mm / 5 * 8 mm / 5 * 10 mm
    Verpackung: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m Rolle

  • Silikon-LED-Neon-Flexstreifen wurden kürzlich weiter ausgebaut. Größe 6 * 12 mm Silikon-LED-Neon-Flex ist eines unserer überlegenen Produkte. Guoye Optoelectronics ist ein globaler Anbieter von LED-Neon-Flex. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen und eine langfristige Zusammenarbeit in der Zukunft.
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 6 * 12 mm (flache Oberseite) / 6 * 13 mm (runde Oberseite)
    c) Verpackung: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist ein globaler Anbieter von kundenspezifischen LED-Neon-Flex. Größe 7 * 14 mm Silikon-Extrusions-LED-Neon-Flex ist eines unserer Bestseller-Produkte. Es ist ein gleichmäßiges und sehr weiches Licht und für die Kunden sehr akzeptabel. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen und eine langfristige Zusammenarbeit in der Zukunft.
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 7 * 14 mm (runde Oberseite)
    c) Verpackung: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist der führende Hersteller von Silikon-Neon-LED-Leuchten. Unser Angebot Größe 8 * 16 mm Silikonextrusions-Neonflex ist ein sehr beliebtes Produkt auf dem Markt, das von den Kunden sehr akzeptiert wird. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen und eine langfristige Zusammenarbeit in der Zukunft.
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 8 * 15 mm (flache Oberseite) / 8 * 16 mm (runde Oberseite)
    c) Verpackung: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist eine wettbewerbsfähige Fabrik für kundenspezifische Neonlichthersteller. Größe 10 * 10 mm LED-Neon-Flexlicht ist unser Massenproduktionsprodukt, es ist für Kunden sehr akzeptabel. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen und eine langfristige Zusammenarbeit in der Zukunft.
    a)Biegerichtung: Biegen von oben – Emittieren von oben
    b) Abschnittsgröße: 10 * 10 mm (flache Oberseite) / 10 * 10 mm (runde Oberseite)
    c) Verpackung: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist Hersteller und Lieferant von 12 * 12 mm LED-Neonstreifen. LED-Neonstreifenlicht ist Silikonextrusion, Anti-UV, Salz-Alkali-Beständigkeit und weiche Beleuchtung, punktlos und für Kunden sehr akzeptabel. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen und eine langfristige Zusammenarbeit in der Zukunft.
    a)Biegerichtung: Biegen von oben – Emittieren von oben
    b) Abschnittsgröße: 12 * 12 mm (flache Oberseite)
    c) Verpackung: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist ein professioneller Hersteller und eine Fabrik für Neon-Flex-LED-RGB-Leuchten. Dies ist ein sehr beliebter 15 * 15 mm LED-RGB-Neonstreifen. Die Verwendung von Kieselgel in Lebensmittelqualität macht das Neon sehr hochwertig. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen.
    a)Biegerichtung: Biegen von oben – Emittieren von oben
    b) Abschnittsgröße: 15 * 15 mm (flache Oberseite)
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m / 50 m / 100 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist ein Hersteller und Lieferant von RGB-LED-Neonflex in China. Wir bieten Seitenlicht emittierendes Neonlicht mit den Größen 10 * 18 mm und 10 * 20 mm an. Hochwertige Produkte eignen sich sehr gut für die technische Beleuchtung. Willkommen bei uns und auf der Suche nach einer langfristigen Zusammenarbeit in der Zukunft.
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 10 * 18 mm (flache Oberseite) / 10 * 20 mm (flache Oberseite)
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m / 50 m / 100 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist ein überlegener Hersteller und Lieferant von Neon-LED-Streifen in Shenzhen, China. Größe 12 * 20 mm Neonlicht hat eine sehr gute Weichheit, eine warme Atmosphäre und einen zarten Dekorationseffekt, perfekt für die Beleuchtung zu Hause. Willkommen, um uns zu kontaktieren und auf der Suche nach einer langfristigen Zusammenarbeit in der Zukunft.
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 12 * 20 mm (flache Oberseite)
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m / 50 m / 100 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist Hersteller und Lieferant von 10 * 22 * ​​13 mm 12 V 24 V Niederspannungs-Sicherheits-LED-flexiblem Neonlicht. Seitlich leuchtender, runder Kopf kann größer leuchtend sein. Neonlicht ist IP67 wasserdichter Rang, kann für Parkbeleuchtung im Freien, Landschaftsbeleuchtung, Architekturbeleuchtung usw. verwendet werden
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 10 * 22 * ​​13 mm (runde Oberseite)
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m / 50 m / 100 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist Hersteller und Lieferant von LED-RGB-Neon-Flexlicht. Neonlicht ist IP67 wasserdichter Rang, kann für Parkbeleuchtung im Freien, Landschaftsbeleuchtung, Architekturbeleuchtung usw. verwendet werden. Seitenlicht leuchtend, runde Oberseite kann größer leuchtend sein, um das Licht weicher zu machen.
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 12 * 25 * 15 mm (runde Oberseite)
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m / 50 m / 100 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist ein konkurrenzfähiger LED-Flex-Neon-24-V-Lichthersteller und eine Fabrik. Dort haben wir halbrunde 13,5*15,5mm Neonlicht im Angebot. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen und eine langfristige Zusammenarbeit in der Zukunft.
    a)Biegerichtung: Biegen von oben – Emittieren von oben
    b) Abschnittsgröße: 15,5 * 13,5 mm, 16,5 * 15,5 mm (runde Oberseite)
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m / 50 m / 100 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist ein professioneller Hersteller und eine Fabrik für LED-Neon-Flex-12-V-Leuchten. 20 * 18 mm Neonlicht eignet sich sehr gut für die Beleuchtung von Geschäftsgebäuden. Kieselgel in Lebensmittelqualität macht das Neon sehr hochwertig. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen.
    a)Biegerichtung: Biegen von oben – Emittieren von oben
    b) Abschnittsgröße: 20 * 18 mm (flache Oberseite), 20 * 18 mm (drei Seiten glühend)
    c) Verpackung: 1m - 5m - 10m 50m Rolle

 1 
Guoye Optoelectronics ist einer der professionellen Silikonextrusion Neonlicht Hersteller und Lieferanten in China mit mehr als Berufserfahrung. Willkommen beim Großhandel und kaufen Sie Mode Silikonextrusion Neonlicht in unserer Fabrik. Unsere Produkte sind hochwertig und sicher, Sie können sich darauf verlassen, dass sie individuell angepasst werden und 2 Jahre Garantie erhalten. Wir stellen Ihnen gerne eine Preisliste zur Verfügung.

Silicone extrusion Neon light

Silicone extrusion Neon light has been further expanded recently and it is become to a most popular product from these years, Coextrusion neon strip is made from food grade premium silicone rubber, it is processed into neon lighting products by whole shaped technology. 

The advantage of led Silicone extrusion Neon light is very soft light color, not dazzling, smooth and spot less. Also the silicon can resistant to high and low temperature, oxidation, UV and yellowing. What's more, they are of high plasticity, high light transmission. Neon flex has single color, RGB, RGBW or dream color options.  Welcome to contact us for the latest product specifications. 

Guoye Optoelectronics is a Professional China LED strip light manufacturer, we have been specializing in the production of LED light strips for more than 10 years. Our Stable products and competitive prices make us to be a reliable China supplier. Products are exported to Europe, Australia, the United States, Canada and Middle East, UAE, Saudi Arabia and other places.


View as  
 
  • Guoye Optoelectronics is the research and development manufacturer of Silicone extrusion led neon light, led neon flex strip has been further expanded recently. Ultra-long splicing, 50m-200meter/roll, flexible diffuser cornering, Easy installation, Welcome to contact us for latest product specifications, free to get samples and long-term cooperation in future.
    Bend direction:Side bending series
    Light Emitting:Flat top - Side view Emitting 
    Section size:4*8mm / 4*10mm / 5*8mm / 5*10mm
    Packing:1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m roll

  • Silicone led neon flex strip has been further expanded recently. Size 6*12mm silicon led neon flex is one of our superior products. Guoye Optoelectronics is a global supplier of led neon flex. Welcome to contact us for latest product specifications and long-term cooperation in future.
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 6*12mm (Flat top) / 6*13mm (Round top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m roll

  • Guoye Optoelectronics is a global supplier of custom led neon flex. Size 7*14mm silicone extrusion led neon flex is one of our Best Seller products. It is Uniform and very soft light and very acceptable to customers. Welcome to contact us for latest product specifications and long-term cooperation in future.
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 7*14mm (Round top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m roll

  • Guoye Optoelectronics is the leading of silicone neon led lights manufacturer factory. Our offer Size 8*16mm silicone extrusion neon flex is very popular product on market, very acceptable to customers. Welcome to contact us for latest product specifications and long-term cooperation in future.
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 8*15mm (Flat top) / 8*16mm (Round top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m roll

  • Guoye Optoelectronics is a competitive custom neon light manufacturer factory. Size 10*10mm led neon flex light is our mass production products, it is very acceptable to customers. Welcome to contact us for latest product specifications and long-term cooperation in future.
    a)Bend direction: Top bending - Top view Emitting
    b)Section size: 10*10mm (Flat top) / 10*10mm (Round top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m roll

  • Guoye Optoelectronics is the manufacturer and supplier of 12*12mm led neon strip light. LED neon strip light is Silicon extrusion, Anti-UV, Saline-alkali resistance and soft lighting, dot less, and very acceptable to customers. Welcome to contact us for latest product specifications and long-term cooperation in future.
    a)Bend direction: Top bending - Top view Emitting
    b)Section size: 12*12mm (Flat top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m / 200m roll

  • Guoye Optoelectronics is professional neon flex led rgb light manufacturer and factory. This is a very popular 15*15mm LED RGB neon strip flex. Use of food grade silica gel makes the neon very high grade. Welcome to contact us for latest product specifications.
    a)Bend direction: Top bending - Top view Emitting
    b)Section size: 15*15mm (Flat top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m roll

  • Guoye Optoelectronics is China RGB led neon flex manufacturer and supplier. We offer side light emitting neon light with Size 10*18mm and 10*20mm. High-grade products are very suitable for engineering lighting. Welcome to contact us and looking for long-term cooperation in future.
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 10*18mm (Flat top) / 10*20mm (Flat top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m roll

  • Guoye Optoelectronics is superior neon led strip light manufacturer and supplier in Shenzhen China. Size 12*20mm Neon light has very good softness, warm atmosphere, and delicates decoration effect, perfect for home lighting, Welcome to contact us and looking for long-term cooperation in future.
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 12*20mm (Flat top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m roll

  • Guoye Optoelectronics is 10*22*13mm 12V 24V low-voltage safety led flexible neon light manufacturer and supplier. Side luminous, round head can be larger luminous. Neon light is IP67 waterproof Rank, can be use for outdoor Park lighting, landscape lighting, architectural lighting, etc
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 10*22*13mm (Round top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m roll

  • Guoye Optoelectronics is led RGB neon flex light manufacturer and supplier. Neon light is IP67 waterproof Rank, can be use for outdoor Park lighting, landscape lighting, architectural lighting, etc. Side light luminous, round top can be larger luminous to make the light more soft.
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 12*25*15mm (Round top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m roll

  • Guoye Optoelectronics is led flex neon 24v competitive light manufacturer and factory. There we have half round 13.5*15.5mm neon light offer. Welcome to contact us for latest product specifications and long-term cooperation in future.
    a)Bend direction: Top bending - Top view Emitting
    b)Section size: 15.5*13.5mm, 16.5*15.5mm (Round top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m / 50m / 100m roll

  • Guoye Optoelectronics is professional led neon flex 12V light manufacturer and factory. 20*18mm neon light is very good to use in Commercial building lighting. Food grade silica gel makes the neon very high grade. Welcome to contact us for latest product specifications.
    a)Bend direction: Top bending - Top view Emitting
    b)Section size: 20*18mm (Flat top),20*18mm(Three side glowing)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m 50m roll

 1 
Guoye Optoelectronics is one of the professional Silicone extrusion Neon light manufacturers and suppliers in China, with more than working experience. Welcome to wholesale and buy fashionSilicone extrusion Neon light from our factory. Our products are high quality and safely, you can rest assured customized and 2 years warranty, we are happy to provide you with a pricelist.