Ärmel Neonlicht

Guoye Optoelectronics ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von Sleeve Neon Light in China. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von LED-Leuchten mit Aluminiumprofilen spezialisiert.

Shenzhen Guoye Optoelectronics Co., Limited konzentriert sich auf die Herstellung von LED-Neonlichtern. Wir arbeiten mit globalen Kettenmarkenbeleuchtungen, Designinstituten, technischen Beleuchtungsunternehmen und so weiter zusammen. Wir bieten qualitativ hochwertige LED-Streifenprodukte und beteiligen uns an der Entwicklung von kundenspezifischen OEM-Dienstleistungen.

Unser Unternehmen hat LED-Streifen in Massenproduktion hergestellt. Die Produkte werden nach Europa, Australien, den Vereinigten Staaten, Kanada und dem Nahen Osten, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien und anderen Orten exportiert.
View as  
 
  • Guoye Optoelectronics ist ein globaler Lieferant und eine Fabrik für Sleeve-Neonlichtschläuche. Größe 4 * 8 mm und 4 * 10 mm ist eines unserer Bestseller-Produkte. Es ist ein gleichmäßiges und sehr weiches Licht und für die Kunden sehr akzeptabel. Kontaktieren Sie uns für die neuesten Produktspezifikationen und eine langfristige Zusammenarbeit in der Zukunft.
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 4 * 8 mm / 4 * 10 mm / 5 * 8 mm / 5 * 10 mm
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist 6 * 13 mm 6 * 12 mm heißer Verkauf Sleeve Neon LED-Streifen Lichtproduktionsunternehmen, Sleeve Neon LED-Streifen geeignet für die Modellierung von Dekoration, Werbeschilder, Sicherheitsniederspannung, wasserdichtes IP67, lange Lebensdauer, Willkommen, um detaillierte Informationen und Kauf zu erhalten.
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 6 * 12 mm (flache Oberseite) / 6 * 13 mm (runde Oberseite)
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist ein Lieferant und Großhändler von 10 * 10 mm Röhren-LED-Neonlicht, Röhren-Neonlicht hat einen bequemeren Produktionsprozess und einen wettbewerbsfähigeren Preis. Kontaktieren Sie uns für weitere Produktspezifikationen.
    a)Biegerichtung: Biegen von oben – Emittieren von oben
    b) Abschnittsgröße: 10 * 10 mm (flache Oberseite) / 10 * 10 mm (runde Oberseite)
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics produziert und liefert hochwertige Neon-Flex-LED-Streifen, Größe 10 * 18 mm und 10 * 20 mm. Seitlich leuchtendes Neonlicht eignet sich zum Modellieren von Lichtdekoration und Architekturbeleuchtung. Der gleichmäßige Leuchteffekt ist ebenfalls sehr beliebt. Willkommen bei uns, um weitere Informationen zu erhalten. Muster sind verfügbar.
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 10 * 18 mm (flache Oberseite) / 10 * 20 mm (flache Oberseite)
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics produziert Neonröhren-Flex-LED-Licht in großen Mengen, Neonlicht eignet sich für Hotelbeleuchtung, Außenlandschaft, Autoatmosphärenlichter und so weiter. Der runde, pilzförmige Kopf hat einen größeren Lichtaustrittswinkel und das Licht ist gleichmäßiger und weicher.
    a)Biegerichtung: seitliches Biegen – Seitenansicht emittieren
    b) Abschnittsgröße: 10 * 22 * ​​13 mm (runde Oberseite) / 12 * 25 * 15 mm (runde Oberseite)
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m Rolle

  • Guoye Optoelectronics ist ein ausgezeichneter Lieferant und eine Fabrik für flexibles Neon-LED-Licht in China. Unsere Neonstreifen werden auf der ganzen Welt verkauft und die gute Qualität hat viele Kunden gewonnen. Willkommen, uns zu kontaktieren und auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft.
    a)Biegerichtung: Biegen von oben – Emittieren von oben
    b) Abschnittsgröße: 12 * 12 mm (flache Oberseite) / 15 * 15 mm (runde Oberseite)
    c) Verpackung: 1 m - 5 m - 10 m Rolle

 1 
Guoye Optoelectronics ist einer der professionellen Ärmel Neonlicht Hersteller und Lieferanten in China mit mehr als Berufserfahrung. Willkommen beim Großhandel und kaufen Sie Mode Ärmel Neonlicht in unserer Fabrik. Unsere Produkte sind hochwertig und sicher, Sie können sich darauf verlassen, dass sie individuell angepasst werden und 2 Jahre Garantie erhalten. Wir stellen Ihnen gerne eine Preisliste zur Verfügung.

Sleeve Neon Light

Guoye Optoelectronics is one of the famous China Sleeve Neon Light manufacturers and Sleeve Neon Light suppliers. Our factory specializes in manufacturing of Aluminum Profile LED Light. 

Shenzhen Guoye Optoelectronics Co., Limited focuses on Led Neon Lights manufacturing , we cooperate with global chain brand lighting, design institute, engineering lighting company and so on.  We provide high quality led strip products and participate in the design of custom OEM services.

Our company has mass produced Led Strip Lights, Products are exported to Europe, Australia, the United States, Canada and Middle East, UAE, Saudi Arabia and other places.
View as  
 
  • Guoye Optoelectronics is Sleeve neon rope light global supplier and factory. Size 4*8mm and 4*10mm is one of our Best Seller products. It is uniform and very soft light and very acceptable to customers. Welcome to contact us for latest product specifications and long-term cooperation in future.
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 4*8mm / 4*10mm / 5*8mm / 5*10mm
    c)Packing: 1m - 5m - 10m roll

  • Guoye Optoelectronics is 6*13mm 6*12mm hot selling Sleeve neon led strip light production company, Sleeve neon led strip suitable for modeling decoration, advertising signs, safety low voltage, waterproof IP67, long life working, Welcome to get detailed information and purchase.
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 6*12mm(Flat top) / 6*13mm(Round top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m roll

  • Guoye Optoelectronics is a supplier and wholesaler of 10*10mm tube led neon light, tube neon light has more convenient production process, and more competitive price, welcome to contact us for more product specifications.
    a)Bend direction: Top bending - Top view Emitting
    b)Section size: 10*10mm(Flat top) / 10*10mm(Round top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m roll

  • Guoye Optoelectronics produces and provides high quality neon flex led strip, Size 10*18mm and 10*20mm Side luminous neon light is suitable for modeling light decoration and architectural lighting, the uniform glow effect is also very popular. Welcome to contact us for more details, Samples are available.
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 10*18mm(Flat top) / 10*20mm(Flat top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m roll

  • Guoye Optoelectronics produces neon tube flex led light in large quantities, Neon light are suitable for hotel lighting, outdoor landscape, car atmosphere lights and so on. The round, mushroom-shaped head has a larger Angle of light emitting, and the light more even and softer.
    a)Bend direction: Side bending - Side view Emitting
    b)Section size: 10*22*13mm(Round top) / 12*25*15mm(Round top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m roll

  • Guoye Optoelectronics is an excellent supplier and factory of neon led flexible light in China. Our neon strips are sold all over the world, and the good quality has won a large number of customers. welcome to contact us and looking for long-term partnership.
    a)Bend direction: Top bending - Top view Emitting
    b)Section size: 12*12mm(Flat top) / 15*15mm(Round top)
    c)Packing: 1m - 5m - 10m roll

 1 
Guoye Optoelectronics is one of the professional Sleeve Neon Light manufacturers and suppliers in China, with more than working experience. Welcome to wholesale and buy fashionSleeve Neon Light from our factory. Our products are high quality and safely, you can rest assured customized and 2 years warranty, we are happy to provide you with a pricelist.